DAS ORIGINAL!

Praxis für Eheberatung & Paarberatung

In meiner spezialisierten Eheberatung und Paarberatung unterstütze ich euch als Hochzeitspaar auf eurem gemeinsamen Weg, indem ich euch dabei helfe, Probleme zu identifizieren und lebensfähige Lösungen zu finden.

Es gibt viele Hindernisse, die Paare daran hindern, sich auszutauschen und liebevoll zuzuwenden. Alltagsstress, verletzte Gefühle, Enttäuschungen und Resignation machen es oft schwer, sich Zeit und Ruhe füreinander zu nehmen. Meine Ehe- und Paarberatung sowie Paartherapie bieten effektive Wege, um eure Beziehung aus dieser Sackgasse zu führen.

Durch meine langjährige Erfahrung und fundiertes theoretisches Wissen schaffe ich einen kompetenten und vertrauensvollen Rahmen, um schwierige Themen anzusprechen. Egal ob ihr als Paar oder als Einzelpersonen zu mir kommt, es ist ein wesentlicher Schritt, um ein besseres Verständnis füreinander zu entwickeln und neue Perspektiven zu erkennen.

Die Anzahl der Sitzungen in der Paarberatung hängt ganz von euren Zielen und Bedürfnissen ab. Es kann sein, dass nur wenige Sitzungen erforderlich sind, oder ihr entscheidet euch für einen längeren Lern- und Entwicklungsprozess in einer Paartherapie.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer die gemeinsame Erarbeitung von vielversprechenden Wegen, die euch helfen, eure Beziehungsprobleme zu lösen und eine positive Zukunft aufzubauen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.