19.03.2015

KÖLN · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Köln für Verliebte

Der erste Stadtplan für Verliebte

Der erste Stadtplan für Verliebte hat das Licht der Welt erblickt, natürlich über die schöne Stadt Köln!

Christina Wozny-Renner und Hans-Georg Renner aus Hürth haben ihn ins Leben gerufen und stellen darin 24 Liebesorte in Köln vor. So können Verliebte, Romantiker und einfach auch nur Interessierte - egal ob Einheimische oder BesucherInnen - zu den schönsten romantischen Liebesorten der Stadt lustwandeln. Alle Orte sind im Stadtplan genauer erklärt, so dass immer nachgelesen werden kann, was diesen und jenen Ort so romantisch macht.

Der Stadtplan für Verliebte kostet 5 Euro plus 1 Euro Versand und bald ist er auch in den Kölner Touristikbüros erhältlich.

Aber die Renners bieten noch mehr:
Denn mit ihrer Stadtführung "Liebestour" laden sie alle Interessierten ein, mit ihnen gemeinsam Köln von der rosaroten Wolke aus zu betrachten. Es werden historische und aktuelle Orte gezeigt, dazu überlieferte Liebesgeschichten erzählt und romantische Kölner Liebesgedichte rezitiert. Zudem lernen die Teilnehmer den Baum der Liebe kennen und eine sehr schöne Liebesinsel. Diese sinnliche Führung bietet Kölner Liebesgeschichten, Liebesgedichte und romantische Liebesmagie - Amour und Love in Kölle!

Und auch Freundinnen können ihre Braut auch mit einer Spezialtour überraschen, einem romantischen Junggesellenabschied in Köln.

Alle weitere Informationen zum Stadtplan "Köln für Verliebte", die E-Mail-Adresse für die Bestellung und Infos zu den romantischen Stadtführungen von Christina Wozny-Renner und Hans-Georg Renner findet ihr auf der Homepage von "Köln für Verliebte".

Uns gefällt der Stadtplan übrigens richtig gut! Bald ist ja Valentinstag - das wäre doch eine schöne Geschenkidee!

Euer Team vom HOCHZEITSPORTAL KÖLN


Fotos: Köln für Verliebte