20.10.2014

KÖLN · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

1. Vintage Wedding Hochzeitsmesse

Hochzeitsmesse für kreative Brautpaare in Gummersbach

Kreative und moderne Brautpaare aus dem Großraum Köln-Bonn aufgepasst:

Am Sonntag, den 2. November 2014, findet in Gummersbach erstmals die VINTAGE WEDDING Hochzeitsmesse statt.

Die besondere, kleine wie feine und innovative Hochzeitsmesse ist ein Quell der Inspiration für moderne und individuelle Bräute und Paare, die für ihr eigenes Hochzeitsfest das Besondere lieben und suchen - fern althergebrachter Standards.

Die Initiatorin Mandy Göring beschreibt ihr Hochzeitsevent so: "Mein Ziel der VINTAGE WEDDING Hochzeitsmesse ist es, die Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche an einem Ort zusammenzubringen. Ich möchte mit der VINTAGE WEDDING alle Brautpaare, für die der schönste Tag des Lebens vor allem mit Individualität, Leidenschaft und Einfallsreichtum zu tun hat zusammenbringen. Bei uns soll man gucken, Träumen, Quatschen, Essen & Trinken und Feiern & Tanzen und sich dabei von fabelhaften Dienstleistern und zauberhaften Ideen inspirieren lassen kann."


*** Daten & Fakten ***

"VINTAGE WEDDING" in Gummersbach

Datum: 02. November 2014
Öffnungszeiten: 11:00 - 18:00 Uhr
Ort: Halle 32, Steinmüllerallee 10, 51643 Gummersbach
Eintritt: 7,- Euro
zur Internetseite


(Fotos: Vintage Wedding)

Weitere Hochzeitsmessen in eurer Region findet ihr HIER in eurem Hochzeitsportal.