DAS ORIGINAL!

Paul van Groove - DJ für Eure Hochzeit

Von Königswinter am Rhein aus lege ich als DJ seit vielen Jahren auf Hochzeiten, aber auch zahlreichen anderen Privat- und Firmenfeiern, in Bonn, Köln, Düsseldorf und ganz NRW auf. In einem großen Club spiele ich regelmäßig auf der 70er-80er-90er Party (plus die aktuellen Hits).

Discjockey bin ich geworden, weil ich Musik liebe. Vor allem Soul, Funk, Disco, Boogie und Dancefloor-Jazz haben es mir angetan. Auch für Partyklassiker aus Pop, Hip-Hop, R&B, House, Reggae, Synth-Pop, New Wave, Punk, Rock, Indie/Alternative und Kölsche Musik brennt mein Herz.

Auch selbst tanze ich leidenschaftlich gerne in Clubs und auf Partys - und liebe es, dabei Musik abseits der ausgetretenen Pfade zu entdecken. In meiner Jugend habe ich jahrelang Turnier getanzt, so dass ich sagen kann, dass mir Taktgefühl und Rhytmus im Blut stecken - eine wichtige Basis, um auch Ihre Party zu rocken.

Zu Ihrem Empfang und Essen spiele ich Easy Listening, Bar-Jazz und Chill-Out und Lounge. Auf Wunsch gerne auch klassische Musik oder Balladen und Singer/Songwriter.

Dabei decke ich von den 50er Jahren bis heute - mit Schwerpunkt 70er, 80er, 90er und 00er Jahre und aktuelle Charts - ein großes Spektrum ab. Gute Musik gab es zu jeder Zeit.

EDM, Big-Room, Après-Ski, Mallorca und Oktoberfest machen die anderen.

Ein besonderes Anliegen ist es mir, Ihnen bei der Planung und Vorbereitung Ihrer Hochzeit beratend zur Seite zu stehen. Mit meinen Erfahrungen aus vielen Jahren als DJ möchte ich auch ihre Party mit dem einen oder anderen Tipp noch besser gelingen lassen. Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, macht es doch auch mir als DJ viel mehr Spaß, wenn auf Ihrer Party richtig gefeiert wird.

Ich freue mich schon sehr auf Ihre Anfrage!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.