DAS ORIGINAL!

Ele singt | Hochzeitssängerin Köln

Bei welchem Lied hab ihr Euch zum ersten Mal geküsst?
Wie wäre es, wenn dieses Lied für Euch beim ersten Kuss als Ehepaar nach dem Ringtausch erklingt und einen weiteren unvergesslichen Moment begleitet?

Immer auf der Suche nach Liedern voller Gefühl...

Neben den Hochzeitslied-Klassikern, wie "Hallelujah" von Leonard Cohen, "Ja" von Silbermond oder "The Rose" von Bette Midler stöbere ich auch das ein oder andere ausgefallene Stück auf. Hauptsache, die Liebe steht im Vordergrund und wird von Text und Melodie direkt in die Herzen transportiert.

Was macht Eure Hochzeit einzigartig?

Euer großer Tag steht unter dem Motto Disney, Rockabilly, Vintage, Landhausstil, Märchen, oder Mittelalter? Ihr plant eine viktorianische oder kölsche Hochzeit?
Gerne erarbeite Ich für Euch ein individuelles musikalisches Programm passend zu Eurem Thema. Außergewöhnliche Lieder, wie "Küss Sie doch" aus Arielle, die Meerjungfrau oder "Blaue Augen" von Ideal bereite ich mit großem Spaß dem Anlass entsprechend auf!

Als geborene Kölnerin freue ich mich immer ganz besonders, wenn sich das Brautpaar ein kölsches Lied wünscht. Es ist wunderbar, wenn beim Lied "E Levve lang" von den Höhnern, für den ein oder anderen in der Hochzeitsgesellschaft das Mitsingen zum MUSS wird. :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Gesang Euren besonderen Tag verschönern könnte und freue mich auf Eure Anfragen übers Kontaktformular!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.