DAS ORIGINAL!

KÖLN: WEDDINGPLANER · HOCHZEITSPLANER

Herzenssache Hochzeitsplanung

Eigentlich ist die Hochzeitsplanung doch der schönste Teil - vom Ja-Wort einmal abgesehen.

Sämtliche Details zu überlegen, von den Servietten bis zur Dekoration, von einem stimmigen Farbkonzept bis hin zur perfekten Unterhaltung für die Gäste, nimmt einige Monate in Anspruch und macht eine Menge Spaß! Jedes Brautpaar ist individuell, und die Hochzeit ist einer der persönlichsten Tage im Leben.

Doch nicht jedes Brautpaar hat die nötige Zeit und Lust, um ein umfassendes Konzept zu erstellen. Meist gibt es einige Eckdaten wie Lieblingsblumen, eine bevorzugte Farbe und einige Musikrichtungen, die auf keinen Fall gespielt werden sollen.

Wie aber schnürt man aus diesen Informationen ein Rundum-Paket, so dass die Feier für alle Beteiligten mehr als gelungen, nämlich sogar perfekt wird?

Hierbei unterstütze ich Euch gerne!

Ein Weddingplanner unterstützt Euch individuell, mit Detailtreue und Eifer bei auch Eurer Herzenssache. Eine Hochzeit erfordert Präzision, Erfahrung und vor allem gute Kontakte! Für eine Hochzeit benötigt man viel Zeit, um besonders auch die kleinen aufwändigen Details im Auge zu behalten.

Ob Komplettplanung, Teilplanung, Dekorationskonzept, Beratung und auch Verleih einiger Dekorationsartikel - sprecht mich gerne an!

Liebe Grüße,
Julia

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten