DAS ORIGINAL!

Frau Skroblies - Videografin

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Umso schöner, wenn man diese Glücksgeschichten als Erinnerung bewahren kann. Sei es eure Hochzeit, die Taufe eures Kindes oder ein runder Geburtstag: Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der eure ganz persönliche Geschichte in bewegten Bildern festhält, dann seid ihr bei der Kölner Videografin Frau Skroblies genau richtig! Ich begleite euren ganz besonderen Tag mit der Kamera und halte die Erinnerungen in einem Kurzfilm für euch fest.

Euren besonderen Tag sollt ihr natürlich in vollen Zügen genießen können. Deswegen besprechen wir vorher in einem persönlichen Gespräch alle Details und Pläne für eure Glücksgeschichte: Möchtet ihr schon das Ankleiden der Braut in eurem Film haben? Und am liebsten auch die Vorbereitungen des Bräutigams? Mit meiner Filmpartnerin ist auch das kein Problem. Als Videografin liegt es mir besonders am Herzen, eure Glücksmomente in ganz authentischen Bildern festzuhalten, schließlich soll der Film euren persönlichen Tag für die Ewigkeit festhalten.

Ich würde mich sehr freuen, euch schon bald persönlich kennenzulernen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.