DAS ORIGINAL!

DSN Photography

Mein Name ist Nadine dos Santos Nunes. Seit 2013 bin als Fotografin selbstständig und habe mich auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Ich begleite leidenschaftlich gerne Brautpaare an ihrem einzigartigen und besonderen Tag - und sehr gerne auch euch!

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeitserinnerungen schaffen!

Denn gibt es etwas Schöneres, als wenn zwei Menschen "JA" zueinander sagen und den Rest Ihres Lebens miteinander verbringen wollen?
Ja, gibt es: Wenn man sich dieses wunderbare Ereignis selbst nach Jahrzehnten nochmal in Erinnerung rufen kann. Deswegen freue ich mich, wenn wir von euch unvergessliche Hochzeitsfotos kreieren.

Von der Begleitung der standesamtlichen Trauung bis hin zur 8-stündigen Reportage oder mehr - ich begleite euch solange, wie ihr es wünscht. Dabei ist es mir sehr wichtig, euch vorab kennenzulernen. Denn an eurem besonderen Tag möchte ich nicht nur als Dienstleisterin dabei sein, sondern euch mit vollem Herzen und Leidenschaft als Vertrauensperson begleiten. Ihr sollt euch vor meiner Kamera wohlfühlen, denn nur so erzielen wir natürliche Hochzeitsfotos. Mit meiner Erfahrung in der Hochzeitsfotografie berate ich euch gerne hinsichtlich des Zeitraums und Aufwandes und gebe euch Tipps.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen!
Eure Nadine

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.