Unser neues Hochzeits-Forum in Köln

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Location 2017?Traumhafte Location im Grünen hat noch einen Samstagtermin!

Milla

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen, 

wer noch eine wirklich schöne Location für eine größere Feier, mitten im Grünen, mit Übernachtungsmöglichkeiten, tollem Catering und ohne Sperrstunde für 2017 sucht, ist in der Kupfersiefermühle Rösrath genau richtig.

Rustikale romantische Räumlichkeiten, traumhafter Aussenbereich unter der großen Linde, und und und. Die Pächtern kümmern sich liebevoll um jedes Detail. Wo gibt es das noch?

Die traumhafte alte Mühle bietet alles was man braucht, DIY oder das rund-um-sorglos Paket, und das bEste: sie hat noch genau einen Samstagtermin für 2017 frei, 

den 05.August 2017. Ansonsten ist sie komplett und immer sehr schnell ausgebucht!

Einfach anschauen und buchen, oder Nachricht an mich.

P.S.: wir haben diesen Termin gebucht, müssen unsere Hochzeit aber leider verschieben! aber die Location ist einfach zu schön!