Unser neues Hochzeits-Forum in Köln

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Wir suchen schöne, rustikale Location in Köln + Umland (max. 30 Autofahrminuten)

FlorDeLuna

1 Beitrag
weiblich

Hallo,

mein Verlobter und ich wollen im nächsten Jahr im Juni am 06.06 heiraten. Was uns zu diesem Glück jedoch noch fehlt ist eine geeignete Location. 

Gedacht hatten wir an etwas rustikaleres wie eine Scheune. Das Gut Forkscheid wäre natürlich traumhaft schön, ist aber a) schon belegt und b) leider doch etwas zu teuer für uns.

Daher suchen wir nun eine Location mit: einem mitnutzbaren Außenbereich haben, Platz für etwa 100-120 Leute und nach Möglichkeit keine Sperrstunde (bzw Sperrstunde ab 3h morgens) . Kennt da vielleicht Jemand was in Kölner nähe? Vielleicht in Hürth, Rath, Rösrath, etc? Wie gesagt, am liebsten eine schöne Scheune, falls nicht, vielleicht kennt ja jemand die ein oder andere Location in Köln/Umland mit Charme? Catering muss nicht zwingend dabei sein, falls doch, dann sollte der Personenpreis zwischen 50-65€ liegen (Buffetpauschale+inkl. Getränkepauschale+inkl. Bestuhlung). 

Insgesamt möchten wir bei etwa 100 Personen nicht mehr als 7000€ für die Location ausgeben - das dann aber schon inkl. Essens- und Trinkpauschale, Bestuhlung und Deko.

Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar!

Lächelnd

Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar!

wedding1969

6 Beiträge
männlich

Ich denke das Bergische Land mit seinen urigen Fachwerkhäusern wäre eine gute Empfehlung. In/um Schloss Burg oder bspw. die Kotten in Solingen an der Wupper. Idyllisch und dennoch urig. Bspw. Balkhauser Kotten