DAS ORIGINAL!

Ellaine Engel - Traureden & Gesang

Liebes zukünftiges Brautpaar,

die freie Trauung bietet euch die Möglichkeit, eure Traumhochzeit genauso zu gestalten, wie ihr es euch wünscht - individuell, humorvoll, einzigartig, authentisch, gefühlvoll, einfach sehr persönlich - der Gestaltung eurer freien Trauung sind keine Grenzen gesetzt.
Weder eure religiöse Ansicht, noch die sexuelle Orientierung spielen eine Rolle. Jeder darf jeden lieben und natürlich heiraten. Auch ein zweites Mal, wenn Ihr vorher bereits verheiratet wart oder nach ein paar Jahren euer Eheversprechen erneuern wollt. Alles ist möglich und erlaubt, denn nur ihr als Brautpaar und eure Liebe stehen bei der Trauung an erster Stelle. Als Traurednerin eurer Trauzeremonie helfe ich euch bei der Erfüllung eurer Traumtrauung, bei der es mir am Herzen liegt, dass ihr euch hundertprozentig wohlfühlt.

Falls ihr euch eine musikalische Untermalung für eure Trauung wünscht, biete ich zusätzlich Hochzeitsgesang an. Der Gesang unterstützt die schönen und emotionalen Momente.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mehr über mich und meine Leistungen erfahren wollt, schaut euch gerne meine Website an. Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren, ich stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich darauf, euch und eure Liebesgeschichte kennenzulernen!

Eure Ellaine

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.