Bitte sage dem Anbieter, dass Du ihn auf unserem Portal gefunden hast. Das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht!
ANBIETER EMPFEHLEN:Traurednerin Verena
Sympathie und Bauchgefühl sind bei der Wahl des passenden Redners bzw. der passenden Rednerin für eure Freie Trauung unerlässlich. Schließlich erzählt ihr ja nicht jedem eure persönliche Geschichte.
Liebesgeschichten in die richtigen Worte zu verpacken, ist meine große Leidenschaft - gefühlvoll, authentisch und immer mit einer Prise Humor im Gepäck. Zum Glück folgt eine Freie Trauzeremonie keinem festen Schema, sie ist so individuell wie ihr.
Als ausgebildete Freie Traurednerin stehe ich euch dafür nicht nur in Köln und im Rheinland, sondern auch über die Grenzen hinaus gerne zur Verfügung. Ich liebe die Liebe und Italien. Daher halte ich eure Freie Trauzeremonie gerne auch zu Teilen oder gar vollständig in italienischer Sprache.
Wenn ihr mehr über mich und meine Tätigkeit als Freie Traurednerin erfahren möchtet, dann schreibt mir! Habt ihr den Eindruck "das passt!", dann begleite ich euch sehr gerne - mit Hingabe, Herz und Humor.