DAS ORIGINAL!

Hochzeitsstyling Lisa Kiefer

An deinem großen Tag, wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, sollst du strahlen! Deshalb möchte ich gerne dazu beitragen, dass du dich perfekt gestylt und schön fühlst.

Bei einer unverbindlichen Brautberatung können wir uns kennenlernen und über deine Stylingwünsche sprechen. Diese Beratung ist bei Auftragsvergabe für ein komplettes Brautstyling kostenlos (evtl. fallen Fahrtkosten an). Danach erstelle ich ein schriftliches, verbindliches Angebot, das auf deine Wünsche abgestimmt ist.

Meine mobile Ausrüstung ist speziell für Brautstyling und langanhaltendes Make-up ausgelegt und ich komme dahin, wo du mich brauchst.

Möchtest du vorher wissen, wie du an deinem wichtigsten Tag aussehen wirst? Dann vereinbaren wir einen Probetermin, bei dem wir in entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck das perfekte Styling für dich finden. Gemeinsam kreieren wir ein typgerechtes Styling, das auf dein Hochzeitskleid und deinen Haarschmuck abgestimmt ist, und dabei stehen deine Wünsche und Vorstellungen immer im Vordergrund. Meine Philosophie ist es, dich an deinem großen Tag perfekt in Szene zu setzen, und viele positive Bewertungen sprechen für meine qualifizierte Arbeit.

Termine nehme ich im Großraum von Köln, Bonn, Düren, Euskirchen sowie in der Eifel an. Solltest du noch Fragen haben, beantworte ich diese sehr gerne.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und melde dich! Ich freue mich auf deine Anfrage.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.