Unser neues Hochzeits-Forum in Köln

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Welches Brautkleid?

Beatex3

1 Beitrag
weiblich

Hallo ihr lieben, Ich suche ein schönes Kleid für meine baldige Hochzeit. Ich habe von dieser Seite schon gutes gehört und ich fand das hier ganz schick. Was sagt ihr dazu?

http://www.topwedding.de/eilen-bodenlang-a-linie-tull-brautkleid-mit-applikation-hs140109002.html

Eure Beate

Vivian84

2 Beiträge
weiblich

Hallo Beate,

ich würde ein Hochzeitskleider niemals online kaufen! :)

Nur mit Anprobe und fachkundiger Beratung.

LG

Vivian


--------------------------------------

Eine Hochzeit sollte man nur ein Mal planen! :)

Bealein

9 Beiträge
weiblich

Hallo. 

Kann diesem nur zustimmen.. 

Mach es persönlich.. Online kannst du später ganz viel Ärger haben :/ 

annamaria80

13 Beiträge
weiblich

Wann soll denn die besagte Hochzeit sein?

Ich im übrigen auch dem bereits Geschriebenen zustimmen, man kauft das Kleid das man im besten Fall nur einmal trägt nicht im Internet, völlig ohne  Anpassung, natürlich kann man es noch zurückschicken aber den Ärger hat man trotzdem. Eine sehr gute Freundin von mir hat ihr Brautkleid bei Avinia gekauft und wir sind zu 4 dorthin gefahren und haben es uns dort gut gehen lassen.

Das ist ein riesiges Geschäft aber man wird wie ein VIP behandelt und bekommt einen eigenen Anproberaum und eine Beraterin die einem stets zur Seite steht auch der Bräutigam wurde dort dann eingekleidet und zwar passend zur Braut, man braucht sich dort quasi nur hinsetzen und alles Läuft wie von alleine. Sie hatte sich dort quasi komplett Einkleiden lassen sogar die Brautjungfernkleider hat sie dort gekauft damit alles zusammen passt und die Kleider waren Wunderschön, zum Abschluss gab es noch Sekt und ein wenig was zu essen und man ist mit einem Kleid und Lächeln aus dem Laden heraus, selbst ich als Trauzeugin die ja quasi nur auf der Couch gesessen hat,  fühlte mich wie ein VIP als ob es nur uns gäbe das war ein schönes Gefühl und die Änderungen am Kleid haben die soweit ich das richtig verstanden hatte auch gemacht

Ich sage dir,  ich würde das am liebsten immer wieder machen und das Gefühl mit den besten Freundinnen dein Kleid auszusuchen ist einfach toll, dir entgeht eine Menge wenn du im Internet kaufst und dann kommt auch noch der Ärger und die Strapazen dazu die man sich hätte sparen können. Und wie gesagt es macht wesentlich mehr Spaß mit den Freundinnen ;)

Das einzige Problem war halt nur das dieses Geschäft leider nur in Landau existiert, wir mussten ein wenig Fahren aber es hatte sich gelohnt, am besten schaue es dir selber mal an.

Dazu lasse ich dir mal deren Internetadresse da - www.Avinia.de

Dann kannst du dich selber überzeugen, die haben wie ich gerade sehe auch ein Info- Video beim aufrufen der Seite, so wie es dargestellt wird ist es auch. Nur hatten wir keine Begleitung am Klavier beim Catwalk ;)


lebe, liebe, lache!