DAS ORIGINAL!

Nils Heinichen - Freier Redner

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nils, 32 Jahre alt und seit einigen Jahren Wahlkölner. Ich habe Sprachwissenschaft und Kommunikationswissenschaft studiert und leite nun seit mehreren Jahren die Kommunikationsabteilung einer mittelgroßen Stadt zwischen Köln und Düsseldorf.

Ein Schwerpunkt meiner hauptberuflichen Arbeit besteht darin, die Reden des Bürgermeisters zu schreiben. Somit beschäftige ich mich täglich damit, Emotionen in Worte zu verwandeln. Und da ich seit Kindestagen für mein Leben gerne rede und gerne vor Menschen stehe, dachte ich mir: Warum nicht beides verbinden?

Ich bin ein sehr humorvoller und positiver Mensch und lasse diese Eigenschaften auch gerne in meine Traureden einfließen. Natürlich gehe ich aber bei jeder Rede auf eure individuellen Bedürfnisse ein.

Wie läuft das Ganze ab?

Zunächst würden wir uns persönlich oder digital zu einem ersten kostenlosen Kennenlernen treffen, um zu schauen, ob die Chemie passt. Im Anschluss fände ein umfangreiches persönliches Vorbereitungsgespräch statt. Auf dieser Basis verfasse ich eure ganz eigene und individuelle Traurede. Am Tag der Hochzeit begleite ich eure Trauzeremonie inklusive der Traurede am Ort Eurer Wahl.

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt. Ich freue mich, von euch zu hören!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.