DAS ORIGINAL!

Frau Pi - Freie Traurednerin

Liebes Brautpaar!

Die Vorfreude ist da - ihr feiert eure Liebe und das wird großartig.

Mit mir wird eure Freie Trauung ein emotionales Fest - eine Erinnerung, die ihr immer im Herzen tragt: Natürlich, romantisch und humorvoll.

Ich begleite euch gerne auf dem Weg zu eurer einzigartigen Trauung. Wir gehen gemeinsam auf die Reise und erschaffen so die Zeremonie, die perfekt zu euch und euren Wünschen passt. Dabei sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Ihr als Paar steht dabei im Mittelpunkt: Es geht um eure Liebesgeschichte und all das, was ihr bisher erlebt habt. Ihr habt Mut bewiesen, Steine aus dem Weg geräumt und seid aneinander gewachsen - all das spiegelt eure individuelle Trauung wider.
Außerdem binden wir gerne all die Menschen ein, die euch am Herzen liegen.
In gemütlichen Gesprächen lerne ich eure Geschichte kennen und daraufhin entsteht eure ganz persönliche Zeremonie: Emotional, lebendig und echt.

Wo möchtet ihr heiraten? Für eure Trauung komme ich überall hin: Auf den Bauernhof, in den Garten, in eine Festhalle, an den Rhein oder in den Wald.
Gerne stehe ich euch als Rednerin zur Seite.

Auf meiner Homepage findet ihr mehr Einblicke in meine Arbeit. Schaut euch gerne um.
Ich freue mich auf euch!

Eure Frau Pi - Athene

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.